FCH II kann mit Sieg im Spitzenspiel den Tabellenführer ablösen

Homburg · Der FC Homburg II kann an diesem Sonntag um 15 Uhr durch einen Heimsieg gegen Spitzenreiter SG Thalexweiler-Aschbach die Tabellenführung der Fußball-Verbandsliga Nordost übernehmen. Derzeit liegt der FCH zwei Punkte hinter der SG zurück. Die Einsätze von Max Leyes (muskuläre Probleme), Joshua Penth (Erkältung) sowie Marius Schwartz (Schmerzen am Oberschenkel) sind noch fraglich. Bei den Gästen spielt der derzeit beste Torjäger der Liga, Marius Fries (16 Treffer). "Aber auch wir haben hervorragende Spieler und fokussieren uns erst einmal auf unsere Qualität", sagt Homburgs Trainer Andreas Sorg.

Bereits am Samstag empfängt Palatia Limbach um 16 Uhr im Kerweheimspiel den SV Habach. "Mir stehen 19 Feldspieler zur Verfügung. Alle sind richtig heiß auf dieses Spiel", sagt FC-Trainer Alexander Ogorodnik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort