Fußball FC Homburg II mit bitterer Niederlage in Eppelborn

HOMBURG · Der FC Homburg II steht aktuell in der Fußball-Saarlandliga auf einem Abstiegsplatz. Der Tabellen-15. unterlag am vergangenen Samstag im Kellerduell beim neuen Elften FV Eppelborn mit 2:4 (0:0). Die Eppelborner waren durch ein Eigentor von Jonas Spang mit 1:0 in Führung gegangen (47.).

Ihre weiteren Treffer erzielten Andre Dalphin (54.), Dominik Strauß (71.) sowie Lukas Pirron (86.). Für die Gäste waren die beiden etatmäßigen Regionalliga-Spieler Gaetano Giordano (50.) und Christian Lensch (83.) erfolgreich.„Beide Mannschaften hätten bereits bis zur Pause treffen können. Die beste Chance hatten wir in der 45. Minute, als Valdrin Dakaj auf Vorarbeit von Tim Klotsch vergab“, meint Homburgs Trainer Andreas Sorg. Insgesamt sei der Eppelborner Sieg nicht unverdient gewesen. Die Eppelborner Spieler hätten sich in jeden Zweikampf voll reingehauen. Man dürfe jetzt nicht den Kopf hängen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort