| 09:25 Uhr

Einmündung Pirminiusstraße – Saarbrücker Straße
Fahrradfahrer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Bei einem Unfall in Homburg ist ein Radfahrer verletzt worden.
Bei einem Unfall in Homburg ist ein Radfahrer verletzt worden. FOTO: dpa / Stefan Puchner
Homburg. Nach einem Unfall in Homburg zwischen einem roten Auto und einem Fahrrad, bei dem der Radfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag, 8. September, gegen 15.33 Uhr an der Einmündung Pirminiusstraße – Saarbrücker Straße.

Es habe sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass an der Unfallstelle mehrere Menschen anwesend waren, die der Polizei namentlich nicht bekannt seien, teilte diese jetzt mit. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 zu melden.