Erneut wurden Autos im Stadtgebiet Homburg beschädigt

Homburg · Die Serie der Autobeschädigungen im Stadtgebiet Homburg geht weiter. Am Montagnachmittag wurde auf dem Edeka-Parkplatz in der Homburger Innenstadt, Mannlich-Straße, ein abgestelltes Fahrzeug mutwillig beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, hat ein bislang unbekannter Täter einen Golf Variant auf der Beifahrerseite zerkratzt, so dass hoher Sachschaden entstanden ist.

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, haben Unbekannte bereits am vergangenen Freitag einen geparkten Wagen, der auf dem Parkplatz des Real-Marktes in der Robert-Bosch-Straße in Erbach abgestellt war, schwer beschädigt. Mit mehreren Stichen wurde dort das Faltdach eines Smart Cabrio zerstört.

Außerdem verzeichnet die Polizei einen Einbruch in der Nacht in die Steinbachhütte in Oberbexbach, die in der Verlängerung der Reinhard-Schiestel-Straße steht. Dort haben sich bislang unbekannte Täter zunächst an einem Lagercontainer zu schaffen gemacht. Die Vorhängeschlösser wurden aufgebrochen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Container nichts entwendet. Anschließend machten sich die Täter an der Garage der Wanderhütte zu schaffen, in der Getränke abgestellt sind. Die Einbrecher gelangten laut Polizei gewaltsam ins Innere und ließen mehrere Getränkekisten mitgehen.

Wer zu den genannten Vorgängen Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg in Verbindung zu setzen. Sie ist unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort