Erneut Einbruch in Gartenhaus in Einöd

Einöd · Offenbar haben es derzeit Diebe auf den Hombuzrger Stadtteil Einöd abgesehen. Wie erste jetzt von der Polizei mitgeteilt wurde, entwendeten bislang Unbekannte in der Nacht zum vergangenen Donnerstag vermutlich mittels eines Transportfahrzeuges zahlreiche Gartengeräte, mehrere Kabelrollen und einen silbernen Cityroller mit grünen Rädern aus einem Gartenhaus in der Ospelstraße.

Bereits einige Tage zuvor, sind bislang unbekannte Diebe in der Wustentalstraße in Einöd in eine Garage eingebrochen und entwendeten laut Polizei elektrische Kfz-Werkzeuge und andere Werkzeuge (wir berichteten). Aus dem Gartenhäuschen nahmen sie einen Rasenmäher mit. Aus dem Gartenhaus im gegenüberliegenden Wohnhaus stahlen die Täter alle Gartengeräte sowie einen Pavillon und Sitzmöbel. Die Einbrüche wurden erst am vorigen Wochenende entdeckt. Die Tatzeit ist noch unbekannt. Die Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt.

Die Polizei in Homburg fragt: Wer hat nachts etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise können Zeugen unter Telefon (06841) 10 60 geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort