Erfolgreiche Tennis-Saison ist beendet

Einöd · Die Tennisjugend des TC Saar-Pfalz Einöd hat zum Saisonabschluss auch schon mal einen Blick in das kommende Frühjahr geworfen, wenn die Freiplätze im Mai wieder eröffnet werden. Für die Jugendwartin, Bettina Lilier, ein Grund, die gelaufene Saison Revue passieren zu lassen und auch schon mit der Vorplanung für 2015 zu starten, denn der Tennisverband verlangt bis November eines Jahres die ersten Informationen für das Mannschaftsspiel des Folgejahres, so der Verein.

 Die erfolgreiche Tennisjugend des TC Saar-Pfalz Einöd versammelte sich zum Gruppenbild. Foto: TC Einöd

Die erfolgreiche Tennisjugend des TC Saar-Pfalz Einöd versammelte sich zum Gruppenbild. Foto: TC Einöd

Foto: TC Einöd

Zum Saisonabschluss waren fast 20 Kinder und Jugendliche gekommen, verbrachten zwei schöne Stunden mit gemeinsamen Matches und auch der Mannschaftsplanung für 2015. Anschließend gab es noch Würstchen vom Grill. Jugendwartin Bettina Lilier bedanke sich bei allen Spielern für die guten Leistungen im abgelaufenen Jahr und blickte zuversichtlich in die kommende Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort