„Eine absolute Frechheit“ – Bigvava ist vor Bezirksliga-Topspiel sauer

Homburg · In der Fußball-Bezirksliga Homburg steht am Sonntag um 15 Uhr auf dem Jahnplatz das Gipfeltreffen zwischen Spitzenreiter Genclerbirligi Homburg und dem Tabellen-Zweiten SV Blickweiler im Mittelpunkt. Während die Heimelf am Sonntag zuvor durch ein 3:0 bei der abstiegsgefährdeten SG Erbach den ersten Platz festigte, verlor Blickweiler zeitgleich überraschend zu Hause gegen den SV Niederbexbach mit 0:2.Die Homburger haben 57 Punkte auf dem Konto, Blickweiler 52 Zähler.

Gencler hat noch am kommenden Mittwoch um 19 Uhr beim SV Altheim-Böckweiler eine Nachholpartie. Und genau dieses Spiel macht Melori Bigvava sauer: "Wir mussten in der kalten Jahreszeit ein Spiel nach dem anderen auf unserem Rasen austragen und hatten zuletzt eine englische Woche nach der nächsten. Genclerbirligi darf dagegen mit dem Hinweis auf das folgende Spitzenspiel gegen uns die Nachholpartie um eine Woche nach hinten verschieben. Das ist vom Verband eine absolute Frechheit", beschwert sich Blickweilers Trainer und klagt, dass sein Team personell aus dem "letzten Loch" pfeife.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort