Einbruch in Wertstoffhof Diebe hatten es auf Batterien abgesehen

Homburg · Erneut sind Unbekannte in den Homburger Wertstoffhof am Zunderbaum eingebrochen. Dabei wurden 40 Auto-Altbatterien und sechs Plastiktonnen gefüllt mit Altbatterien gestohlen. Die Polizei grenzt den Tatzeitraum auf die Zeit zwischen Samstag, 12. Januar, und Montag, 14. Januar, ein.

 Vom Gelände des Wertstoffzentrums in Homburg wurden alte Auto-Batterien gestohlen.

Vom Gelände des Wertstoffzentrums in Homburg wurden alte Auto-Batterien gestohlen.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Der oder die Täter hatten den Zaun angehoben, um auf das Gelände des Wertstoffzentrums zu gelangen.Bereits Anfang des Jahres hatte es Diebe auf dem Hof des EVS auf Altbatterien abgesehen.

Hinweise: Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort