Einbruch in Baucontainer an der Autobahn A 6

Homburg · Die Polizei in Homburg sucht seit Sonntagabend nach mindestens einem Einbrecher, der sich an der Autobahn A 6 zwischen Homburg und Waldmohr an Baucontainern zu schaffen machte. Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) ist dort mit Straßenarbeiten beschäftigt.

Auch auf der rheinland-pfälzischen Seite stehen Container. Überwachungsaufnahmen, die von einem Sicherheitsdienst installiert wurden, hätten einen Mann gezeigt. Beim Eintreffen der Polizei kurz vor 19 Uhr war der Täter schon verschwunden; möglicherweise kommen laut Polizei auch mehrere Täter infrage. Was genau beschädigt und gestohlen wurde, konnte aufgrund laufender Ermittlungen noch nicht mitgeteilt werden.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die zur fraglichen Zeit etwas in der Nähe der Baucontainer gesehen haben.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort