| 00:00 Uhr

Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Homburg/Bexbach. Bei neuerlichen Einbrüchen und Einbruchsversuchen in Sanddorf, Jägersburg und Bexbach setzt die Polizei in Homburg auf Zeugen. Im Verlaufe des vergangenen Freitagmorgens, 13. März, kam es zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Homburger Straße in Bexbach . Gestohlen wurden dabei Schmuck und mehrere Hundert Euro Bargeld . Ebenfalls in Bexbach brachen Diebe in der Nacht zum Samstag in ein Haus in der Hasselgärtenstraße ein, auch hier wurden Schmuck und Bargeld entwendet, teilte die Polizei mit.In Sanddorf brachen im Verlaufe des Freitags in der Straße "In der Mulde" Unbekannte einen Zugang an der Rückseite eines Gebäudes auf. bea

Da die Bewohner jedoch weder Bargeld noch Schmuck zu Hause aufbewahrten, sei hier nichts gestohlen worden, hieß es. Am Freitagnachmittag bemerkte die Bewohnerin eines Hauses in der Bahnhofstraße in Jägersburg gegen 16.10 Uhr einen Schatten auf ihrem Balkon. Als sie genauer nachschaute, sah sie einen Mann, der daraufhin sofort weglief.

Die Polizei in Homburg erhofft sich Hinweise zur Aufklärung der Taten, Tel. (0 68 41) 10 60.