| 20:46 Uhr

Konzert
Ein „Tag des offenen Ohrs“ im Mehrgenerationenhaus

Homburg. Schon bei den letzten Schülerkonzerten der Mobilen Musikschule Saarpfalz im Mehrgenerationenhaus Haus der Begegnung in Erbach konnten sich  die Besucher einen Einblick über die Vielfältigkeit und zum Teil erstaunliche Leistung der Gesangs- und Keyboardschüler verschaffen.

Am Sonntag, 28. Oktober, um 15 Uhr haben alle Interessierten wieder die Gelegenheit, Lehrer und Schüler kennenzulernen. Mit Rock und Pop quer durch die Jahrzehnte stellen die Schüler ihre Leistungen vor. Zudem backt das Team des Hauses Kuchen. Die Besucher erhalten die Gelegenheit, einen kostenlosen Probetermin zu vereinbaren.


Der Eintritt ist frei. Eine Spende wird gern entgegengenommen, Sitzplatzreservierung wird empfohlen, Tel. (0 68 41) 9 34 99 22.