Bauarbeiten in Kirrberg Eckstraße in Kirrberg gesperrt

Kirrberg · Auf eine längere Straßensperrung müssen sich Bürger in Kirrberg einstellen. Die Eckstraße muss aufgrund von Bauarbeiten der Stadtwerke Homburg ab der kommenden Woche gesperrt werden, teilt die Stadtverwaltung mit. Nicht befahrbar sei die Straße ab „Maxe Loch“ bis zur Einmündung Am Alten Schloß.

 Wegen Bauarbeiten wird die Eckstraße in Kirrberg gesperrt.

Wegen Bauarbeiten wird die Eckstraße in Kirrberg gesperrt.

Foto: picture-alliance/ dpa/Armin Weigel

Die Arbeiten schließen sich, so hieß es weiter, an die Maßnahme an, mit der Ende vergangenen Jahres begonnen wurde. Da Hausanschlüsse gesetzt werden müssen, sei es notwendig, die Fahrbahn an diversen Stellen zu queren. Das mache die Vollsperrung erforderlich. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 22. Januar, und dauern voraussichtlich bis Ende März. Der Anwohnerverkehr werde – soweit möglich – zugelassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort