Drei harte Brocken warten vor der Pause auf den FC Homburg

Homburg · Nach dem spielfreien Wochenende stehen für den FC Homburg noch drei Partien bis zur Winterpause in der Fußball-Regionalliga an. Und die haben es in sich. Zum Abschluss der Hinrunde treten die Grün-Weißen an diesem Samstag um 14 Uhr zunächst im Auestadion beim KSV Hessen Kassel an.

Am folgenden Freitag müssen die Homburger beim souveränen Tabellenführer Waldhof Mannheim ran. Im letzten Spiel des Jahres empfängt der FCH danach im Waldstadion die Offenbacher Kickers. "Wir haben mit Kassel, Waldhof und Offenbach drei schwere Kaliber vor uns. Nach den Hinspielen wissen wir aber, dass das alles machbar ist", sagt Trainer Jens Kiefer. Ein Einsatz von Murat Bildirici (Magen-Darm-Grippe) in Kassel ist fraglich. Innenverteidiger Emil Noll wird nach seiner Erkältung wohl spielen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort