Diebstahl Trick-Diebstahl auf Parkplatz von Discounter

Homburg · Am Dienstag kam es gegen 14.40 Uhr auf dem Kundenparkplatz des Discounters Real-Markt in Homburg zu einem so genannten Trickdiebstahl. Die Täter verwickelten nach Polizeiangaben den Geschädigten in ein Gespräch und forderten diesen zum Spenden auf.

 Die Polizei in Homburg ermittelt momentan gegen einen Trickdieb.

Die Polizei in Homburg ermittelt momentan gegen einen Trickdieb.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nachdem der Geschädigte seine Geldbörse geöffnet hatte, entwendete einer der Täter hieraus Geld. Ein Kunde, der den Vorgang beobachtet hatte, setzte die Polizei in Kenntnis. Da der Geschädigte derzeit unbekannt ist, wird dieser gebeten, sich bei der Polizei in Homburg zu melden.

Zeugenhinweise an die Polizei, Tel. (0 68 41) 10  60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort