Diebstahl Diebe stehlen Fahrrad und Tacho

Einöd · Fahrrad-Diebe haben derzeit offenbar Hochkonjunktur. In den vergangenen Tagen wurden mehr als 15, meist teure Fahrräder gestohlen (wir berichteten). Jetzt haben die Diebe in Einöd Am alten Bahnhof zugegriffen. Zwischen Freitag und Samstag wurde nach Polizeiangaben auf dem Gelände eines Wohnhauses ein hochwertiges Herren-Mountain-Bike der Marke „Corratec“ gestohlen. Laut Polizei war das Rad fest verschlossen. Von einem anderen Bike wurde der Tacho gestohlen. Zum Schwerpunktgebiet des Fahrrad-Diebstahls gehört vor allem der Stadtteil Erbach. Dort wurden zehn Räder entwendet, aber auch in Schwarzenbach und Einöd gab es wiederholt Diebstähle. In Homburg werden vor allem um den Warburgring Räder gestohlen.

Fahrrad-Diebe haben derzeit offenbar Hochkonjunktur. In den vergangenen Tagen wurden mehr als 15, meist teure  Fahrräder gestohlen (wir berichteten). Jetzt haben die Diebe in Einöd Am alten Bahnhof zugegriffen. Zwischen Freitag und Samstag wurde nach Polizeiangaben  auf dem Gelände eines Wohnhauses  ein hochwertiges Herren-Mountain-Bike der Marke „Corratec“ gestohlen. Laut Polizei war das Rad fest verschlossen. Von einem anderen Bike wurde der Tacho gestohlen. Zum Schwerpunktgebiet des Fahrrad-Diebstahls gehört vor allem der Stadtteil Erbach. Dort wurden zehn Räder entwendet, aber auch  in Schwarzenbach und Einöd gab es wiederholt Diebstähle. In  Homburg werden vor allem um den Warburgring Räder gestohlen.

Hinweise nimmt die Polizei in Homburg  unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort