Diebe stehlen Elektrogeräte, Geld, Schmuck und Kleidung

Homburg · Zu mehreren Einbrüchen sucht die Polizei in Homburg Zeugen. So wurden im Verlauf des vergangenen Freitags in einem Appartmenthaus in der Alten Reichsstraße in Schwarzenbach gleich zwei Wohnungen aufgebrochen, teilte die Polizei mit.Gestohlen wurden Elektrogeräte, Kleidung und ein geringer Geldbetrag.

Am gleichen Tag kam es auch zum Einbruch in eine der Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in Homburg , In den Schrebergärten, wo dem oder den Dieben Schmuck in die Hände fiel. Im Verlaufe der vergangenen Woche brachen ein oder mehrere Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Pappelstraße in Kleinottweiler ein. Vermutlich wurde nichts gestohlen, hieß es weiter.

Zeugen-Hinweise unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort