Bewohner waren im Urlaub Diebe brechen in Mehrfamilienhaus ein

Jägersburg · Ziemlich genau eingrenzen lässt sich nach Angaben der Homburger Polizei ein Wohnungseinbruch in der Jägersburger Saar-Pfalz-Straße. Die oder der Einbrecher hatten am Samstag zwischen 18.40 und 18.50 Uhr zunächst die Tür an der Rückseite des Hauses aufgehebelt, dann die Eingangstür zur Wohnung im Erdgeschoss – diese wurde dann durchsucht. Andere Bewohner des Hauses hatten die Geräusche gehört. Bislang, so die Polizei weiter, lasse sich noch nicht sagen, was gestohlen wurde, da die Bewohner im Urlaub seien.

 Unbekannte sind am Samstag in ein Mehrfamilienhaus in Jägersburg eingebrochen (hier ein Symbolbild).

Unbekannte sind am Samstag in ein Mehrfamilienhaus in Jägersburg eingebrochen (hier ein Symbolbild).

Foto: dpa/Silas Stein

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort