Das meldet die Polizei Sonnenschirm vor Schuhgeschäft geklaut

Derzeit stehen zwar eher Regen-, denn Sonnenschirme hoch im Kurs, aber ein bislang unbekannter Täter hatte es zwischen vergangenem Sonntag, 16.30 Uhr, bis Montag, 8.30 Uhr dennoch auf einen Sonnenschirm abgesehen.

 Ein Unbekannter hat in  der Berliner Straße einen großen Sonnenschirm geklaut.

Ein Unbekannter hat in der Berliner Straße einen großen Sonnenschirm geklaut.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Das vier mal vier Meter große Exemplar lag vor einem Schuhgeschäft in der Berliner Straße in Erbach  auf dem Boden, da er am Vortag bei einem Unwetter abgeknickt war, hieß es weiter von der Polizei.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort