| 20:53 Uhr

Dieb
Radfahrer raubt Handtasche

Homburg. Ein bis dato unbekannter Radfahrer hat im Vorbeifahren am Donnerstag gegen 11 Uhr in Homburg in der Kirrberger Straße die Handtasche einer Frau  geraubt. Laut Polizei hatte die Frau ihre Handtasche im Gepäckträger ihres Fahrrades abgelegt und offenbar, so die Polizei weiter, für einen Moment aus den Augen gelassen.

In diesem Augenblick kam der Fahrradfahrer und griff nach der Tasche. Die Frau bemerkte dies und konnte die Tasche noch festhalten. Der Fahrradfahrer entriss ihr dennoch die Tasche und flüchtete durch die Storchenstraße in Richtung Zweibrücker Straße. Woher der Fahrradfahrer kam, konnte die Frau nicht sagen. Sie konnte lediglich angeben, dass es sich um einen kleineren jungen Mann mit schwarzen  halblangen Haaren handelte.


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Homburg unter Telefon (06841) 10 60.

(jkn)