| 20:28 Uhr

SV Beeden
Der SV Beeden vertraut jetzt auf Achim Müller

Beeden. (red) Achim Müller ist der neue Vorsitzende des SV Beeden. Er wurde in der jüngsten Mitgliederversammlung des Vereins in diese Position gewählt. Gleichzeitig ist er künftig verantwortlich für den Wirtschaftsbetrieb, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. Stellvertretende Vorsitzende sind Michael Sutter (gleichzeitig Jugendleiter) und Andreas Keller (gleichzeitig Orgaleiter). Von red

Zum Kassierer ist Günter Berzel gewählt worden, Spielausschussvorsitzender ist Thomas Hock, Verantwortlicher für Bauwesen und Sportanlagenbewirtschaftung ist Michael Braun. Als Schriftführerin wurde Martha Berzel gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder werden später noch im Rahmen der konstituierenden Vorstandssitzung hinzu gewählt.


Ein besonderer Dank wurde im Namen aller  Sportfreunde dem scheidenden Vorstand ausgesprochen. Für die folgenden drei Jahre, für die der neue Vorstand nun gewählt ist, wurden seitens des Vorsitzenden die vorrangigen Ziele ausgegeben, die sportliche Talfahrt möglichst umzukehren, die Jugendarbeit wieder zu forcieren und die Anlage nebst Gaststätte am Beeder Biotop attraktiver zu gestalten.