Clowns Casi und Lolek begeistern beim Mitmachtheater

Erbach · Im Mehrgenerationenhaus "Haus der Begegnung" in Erbach fand ein außergewöhnliches Kindertheater statt. Unter dem Motto "Hochspannung auf dem Tiefseil" präsentierten die beiden Clowns Casi und Lolek ihr Mitmachtheater einem breiten Publikum.

 Clown Casi animierte die Kinder zum Mitmachen. Foto: HDBE

Clown Casi animierte die Kinder zum Mitmachen. Foto: HDBE

Foto: HDBE

Der Einladung waren bei beiden Vorstellungen insgesamt 250 Gästen gefolgt. Mit eigenen Liedern und lustigen Späßen hatten die Akteure die Kinder und die Erwachsenen schnell auf ihrer Seite.

Einige Kinder wurden von Casi und Lolek direkt mit ins Programm einbezogen. So gestalteten einige Kinder eine Hut-Modenschau mit, ein Kind durfte als Koch helfen und ein anderes Kind stellte seine Balancierkünste auf dem Tiefseil zur Schau. Mit vereinten Kräften und mit der Unterstützung der Zuschauer schafften es die beiden Clowns dann auch noch, den Balanceakt auf dem Tiefseil erfolgreich zu bewältigen. Mit einer Zugabe verabschiedeten sich Casi und Lolek von ihren kleinen und großen Zuschauern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort