Claus Sonntag bleibt an der Spitze der Kirrberger CDU

Kirrberg · Claus Sonntag bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Kirrberg . Er wurde in der Mitgliederversammlung wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Manuel Diehl , der auch Ortsvorsteher des Homburger Stadtteiles ist, sowie Stefan Mörsdorf und Katharina Mörsdorf. Erstmalig wurde mit Katharina Mörsdorf, der Vorsitzenden der Jungen Union Kirrberg , ein dritter Stellvertreter gewählt. Damit seien, so der Vorsitzende in der Pressemitteilung weiter, das Augenmerk in Richtung Zukunft gelegt und ein Vertreter der jüngeren Generation fest im Vorstand eingebunden worden.

Die weiteren Ergebnisse der Neuwahlen: Kassierer Werner Merten, Organisationsleiter Silvia Feichtner, Schriftführer Petra Scheer, Presse und Internetbeauftragte Bettina Dejon. Kassenprüfer Klaus Dejon und Alois Diehl . Alle Genannten wurden einstimmig gewählt. Das spreche für den großen Zusammenhalt im Ortsverband und zeige, dass die CDU gerade in Kirrberg auf dem richtigen Weg sei, heißt es weiter. Abschließend verwies der Vorsitzende auf das erste Sommerfest der CDU Kirrberg , das am Samstag, 4. Juni, ab 17 Uhr an der Fischerhütte Kirrberg stattfinden wird. Für Spezialitäten vom Grill und kühle Getränke sorgt das Team der Fischerhütte, für die musikalische Unterhaltung wurde Dietmar Leineweber engagiert. Die Bevölkerung ist eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort