Servicezeiten Bürgeramt wieder normal geöffnet

Homburg · Das Homburger Bürgeramt musste am Montag kurzfristig bereits um 13 Uhr geschlossen werden. Grund dafür war ein Engpass beim Personal durch zahlreiche Krankheitsfälle. Vorerst sei das Amt nun wieder wie gewohnt geöffnet, teilte die Stadtpressestelle am Dienstag auf Anfrage mit.

Das Personal sei aber weiter krankheitsbedingt reduziert. Daher müsse man möglicherweise mit längeren Wartezeiten rechnen. Sollte sich die Situation erneut verschärfen, könne der Service aber auch wieder kurzfristig eingeschränkt werden, hieß es weiter. Üblicherweise ist das Bürgeramt Montag, Dienstag, 7.45 bis 16 Uhr, Mittwoch von 7.45 bis 12 Uhr, Donnerstag, 7.45 bis 18 Uhr, Freitag von 7.45 bis 13 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort