Brutaler Raubüberfall in Homburg – Täter flüchten unerkannt

Homburg · Weil er annahm, es sei seine Freundin, hat ein 33-Jähriger am Samstag gegen 22.15 Uhr seine Wohnungstür in Homburg-Erbach geöffnet.

Doch vor ihm standen zwei mit Sturmhauben maskierte Männer, einer davon mit Pistole. Wie die Polizei gestern mitteilte, drängten die Männer in die Wohnung und forderten Geld, das der 33-Jährige ihnen aushändigte. Anschließend zwangen die Räuber ihn, sich auf eine Couch zu setzen und einen Kissenbezug über den Kopf zu ziehen. Sie schlugen ihrem Opfer mehrfach gegen den Kopf und forderten mehr Geld. Dann durchsuchten sie die Wohnung und fanden weiteres Bargeld. Dann flohen die Täter. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort