Blockhütte am Brückweiher wird am 12. Juni eröffnet

Jägersburg · Am Jägersburger Brückweiher wird am Freitag, 12. Juni, 15.30 Uhr, die neue Gastronomiehütte "Das Blockhaus" in Betrieb genommen. Den Fassbier anstich übernimmt Homburgs Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind , teilte der Investor mit.

Am Samstag, 13. Juni, sei dann "die Feuertaufe" für die Öffentlichkeit. Die Eröffnungsfeierlichkeiten am Freitag und Samstag werden musikalisch umrahmt von Jo Lauer. Bis zu einem Brand 2012 hatte hier ein Kiosk die Besucher des Naherholungsgebietes und des Kletterparks versorgt. Danach gab es ein Container-Provisorium. Die verbliebenen Gastro-Container und der Toilettenwagen sollen nun abgebaut und der Biergarten hier für die Sommersaison fit gemacht werden, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort