Beziehungswirrwarr im Wellness-Tempel

Homburg · Bekannte Gesichter werden am Donnerstag, 3. März, im Homburger Saalbau zu sehen sein. Beim Theatergastspiel "Aufguss ", das um 20 Uhr aufgeführt wird, erwartet das Publikum eine Komödie - wobei Hugo Egon Balder als Garant für unangepassten Humor perfekt zu dieser Inszenierung passt.

Balder ist Fernsehmoderator, Fernsehproduzent, Musiker, Schauspieler und Kabarettist. Bekannt geworden ist er vor allem als Moderator der Fernsehsendungen "Alles nichts oder?!", "Tutti Frutti", "Die Hit-Giganten" sowie der Quizsendung "Genial daneben".

Auch Schauspielerin, Pop-Sängerin und Autorin Jeanette Biedermann, die ebenfalls zum Ensemble gehört, wird vielen Besuchern ein Begriff sein. Mit Madeleine Niesche und Jens Hajek konnte der Autor und Regisseur des Stücks, René Heinersdorff, weitere erfahrene Schauspieler aus dem Theaterbereich für "Aufguss " engagieren. Der 12. Streich des Autors René Heinersdorff spielt in einem Wellness-Bereich eines Hotels und wirft einen modernen Blick auf das Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit. Es kann sich dabei einiger bissiger Seitenhiebe nicht enthalten. Das positive Feedback der Presse und auch des Publikums zu diesem gelungenen Stück und der Besetzung veranlassten das Theater an der Kö in Düsseldorf zur Wiederaufnahme des Stücks ins Programm.

Am Donnerstag, 3. März, wird "Aufguss " im Saalbau zu sehen sein. Karten gibt es beim Kulturamt der Stadt, unter Telefon (0 68 41) 10 11 68, im Internet unter www.ticket-regional.de/homburg sowie bei allen ticket

regional-Vorverkaufsstellen.

homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort