| 21:23 Uhr

Zeugen gesucht
Beim Wenden zwei Zäune demoliert

Homburg. Ziemlich großen Schaden hat ein Autofahrer mit seinem Mercedes in Erbach angerichtet – vermutlich bei einem Wendemanöver. Er kollidierte am Samstag, 20. Januar, gegen 21.15 Uhr, in der Paul-Münch-Straße mit einem Gartenzaun sowie mit einem Bauzaun. Danach fuhr er einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ziemlich großen Schaden hat ein Autofahrer mit seinem Mercedes in Erbach angerichtet – vermutlich bei einem Wendemanöver. Er kollidierte am Samstag, 20. Januar, gegen 21.15 Uhr, in der Paul-Münch-Straße mit einem Gartenzaun sowie mit einem Bauzaun. Danach fuhr er einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.


Zeugen sollten sich an die Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 wenden.