Treffen des Frauenbundes Beim Frauenbund geht es um die Bestattungskultur

Beeden · (red) Das nächste Treffen des Frauenbundes der protestantischen Friedenskirchengemeinde Beeden findet statt am 15. November von 15 bis 17 Uhr im Sälchen der Kirche. Der Monat November mit seinen tristen Tagen lenkt die Gedanken auch oft auf Friedhof, letzte Ruhestätte, was wird mal sein.

Deshalb widmet sich Prädikantin Ingeborg Oberkircher bei dieser Zusammenkunft dem Thema „Die Bestattungskultur in Gegenwart und Vergangenheit“ und wird in der Frauenrunde auch fragen, wer welche Vorsorge schon getroffen hat. Die Gesprächsrunde wird bei Kaffee und Kuchen sich dazu wieder anregend miteinander unterhalten. Der Frauenbund lädt alle interessierten Frauen, egal welcher Konfession sie angehören, ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort