| 20:46 Uhr

Unfallflucht
Beim Ausparken Auto beschädigt

Vermutlich beim Rückwärts-Ausparken hat ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug einen grünen Peugeot 106 beschädigt. Dieser war am Fahrbahnrand der Dürerstraße, Höhe Hausnummer 142, abgestellt. Passiert sei dies zwischen Donnerstag, 10 Uhr, und Freitag, 11 Uhr, teilte die Polizei weiter mit. Anschließend sei der der Unfallverursacher unerlaubterweise einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. red

Vermutlich beim Rückwärts-Ausparken hat ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug einen grünen Peugeot 106 beschädigt. Dieser war am Fahrbahnrand der Dürerstraße, Höhe Hausnummer 142, abgestellt. Passiert sei dies zwischen Donnerstag, 10 Uhr, und Freitag, 11 Uhr, teilte die Polizei weiter mit. Anschließend sei der der Unfallverursacher unerlaubterweise einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.


Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.