| 20:38 Uhr

Beach-Soccer: Morgen Firmen-Cup in Einöd

Einöd. Am morgigen Samstag veranstaltet die SpVgg. Einöd-Ingweiler auf ihrem Vereinsgelände den 1. Beach-Soccer-Firmen-Cup. "Da wir uns eine eigene Anlage angeschafft haben und diese auch finanziert werden muss, wollten wir noch ein weiteres Turnier im Sand austragen", erklärt Cheforganisator Steffen Krebs. Künftig soll es auch ein Straußbuben-Turnier und eine Dorfmeisterschaft geben. Bislang stehen fünf Mannschaften aus Zweibrücken als Teilnehmer fest. sho

Gespielt wird von 14 Uhr bis 16.30 Uhr mit vier Feldspielern und einem Torhüter im Modus "jeder gegen jeden". Auf den Sieger warten ein Pokal und eine Getränkeüberraschung. Auch der Zweite und Dritte werden nicht leer ausgehen. Nachmeldungen sind noch kurzfristig möglich. Infos und Anmeldungen unter Telefon (01 63) 3 98 40 00.