B 423 zwischen Einöd und Schwarzenacker ist ein Nadelöhr

Schwarzenacker · Aufgrund der aktuellen Baustelle der Stadtwerke Homburg mit dem Verlegen von neuen Hausanschlüssen an der B 423 zwischen Schwarzenacker und Einöd, kam es am Mittwoch im Berufsverkehr erneut zu Verkehrsbehinderungen.

Am Morgen als auch am Abend gab es zäh fließenden Verkehr, bisweilen auch Staus, so die Polizei in Homburg. Noch bis August sollen die Arbeiten dauern. Während dieser Zeit gelte weiterhin bei verengter Fahrbahn ein Tempo-30-Limit. Die Arbeiten ab dem Kreuzungsbereich Homburger-/Heinrich-Spoerl-Straße enden nach 500 Metern im Bereich des Pfänderbachs in Schwarzenacker. Erschwerend komme die Brückenbaustelle des Landesamtes für Straßenbau (LfS) an der Autobahn A 8 hinzu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort