| 09:47 Uhr

Für einen Moment blind
Autofahrer mit Laserpointer geblendet

Mit einem Laserpointer - hier ein Symbolfoto - ist ein Autofahrer in Bruchhof-Sanddorf geblendet worden. ⇥Foto: Patrick Lux dpa
Mit einem Laserpointer - hier ein Symbolfoto - ist ein Autofahrer in Bruchhof-Sanddorf geblendet worden. ⇥Foto: Patrick Lux dpa FOTO: dpa Picture-Alliance/Patrick Lux / picture alliance / dpa
Bruchhof-Sanddorf. Ein Autofahrer ist am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr mit einem grünen Laserpointer gezielt geblendet worden – und dies so stark, dass er für einige Sekunden nichts mehr sehen konnte, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Passiert war dies in der Sickinger Straße in Bruchhof-Sanddorf in Höhe der Häuser mit den Nummern 33 bis 37. red

Ein Autofahrer ist am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr mit einem grünen Laserpointer gezielt geblendet worden – und dies so stark, dass er einige Sekunden lang nichts mehr sehen konnte, teilte die Polizei Homburg weiter mit. Passiert war dies in der Sickinger Straße in Bruchhof-Sanddorf in Höhe der Häuser mit den Nummern 33 bis 37. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen die ebenfalls geblendet wurden, oder Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.



Melden kann man sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.