Homburg Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Notarztwagen

Homburg · Die Polizei sucht dringend Zeugen zu einem Unfall auf dem Uniklikumsgelände. Am Montag beging gegen 12 Uhr ein Autofahrer nach einem Unfall mit einem Notarztwagen Fahrerflucht, so die Polizei. Nahe der Universitätsapotheke sei der flüchtige Fahrer mit seinem Pkw offenbar rückwärts in den Notarztwagen  hinein- und danach weitergefahren.  Verletzt wurde niemand.

Nach Polizeiangaben sei der Unfall wohl von mehreren Passanten oder Patienten gesehen worden. Diese Zeugen möchten sie bitte an die Polizei in Homburg wenden.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (06841) 10 60 entgegen. Die Hinweise würden alle vertraulich behandelt, so die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort