| 13:01 Uhr

Polizei meldet
Auto wurde auf Hinterhof zerkratzt

Ein in einem Hinterhof abgestelltes Auto ist zerkratzt worden.⇥Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Ein in einem Hinterhof abgestelltes Auto ist zerkratzt worden.⇥Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa FOTO: Friso Gentsch / dpa
Jägersburg. Ein grüner Toyota, der auf dem Hinterhof des Hauses 100 in der Jägersburger Saar-Pfalz-Straße abgestellt war, ist von einem Unbekannten zerkratzt worden. Passiert sei dies zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sontag, 8 Uhr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein grüner Toyota, der auf dem Hinterhof des Hauses 100 in der Jägersburger Saar-Pfalz-Straße abgestellt war, ist von einem Unbekannten zerkratzt worden.  Passiert sei dies zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sontag, 8 Uhr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.



Hinweise unter Tel. (0 68 41) 10 60.