Polizei meldet Auto wurde auf Hinterhof zerkratzt

Jägersburg · Ein grüner Toyota, der auf dem Hinterhof des Hauses 100 in der Jägersburger Saar-Pfalz-Straße abgestellt war, ist von einem Unbekannten zerkratzt worden. Passiert sei dies zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sontag, 8 Uhr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Ein in einem Hinterhof abgestelltes Auto ist zerkratzt worden.

Ein in einem Hinterhof abgestelltes Auto ist zerkratzt worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein grüner Toyota, der auf dem Hinterhof des Hauses 100 in der Jägersburger Saar-Pfalz-Straße abgestellt war, ist von einem Unbekannten zerkratzt worden.  Passiert sei dies zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sontag, 8 Uhr. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Hinweise unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort