| 20:41 Uhr

Auto-Kennzeichen auf dem Parkplatz an der B 423 gestohlen

Homburg. Erneut wurden in der Region Autokennzeichen gestohlen. Wie die Polizei in Homburg mitteilte, wurden beide Homburger Kfz-Kennzeichen an einem Mercedes Sprinter von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Das Auto war von Mittwoch, 27. Juli, bis am Dienstag, 2. August, auf dem Park&Ride-Parkplatz an der B 423 auf der Homburger Seite geparkt. Der Besitzer habe bei seiner Rückkehr sofort den Diebstahl der Polizei gemeldet, hieß es bei den Beamten. Jürgen Neumann

Erneut wurden in der Region Autokennzeichen gestohlen. Wie die Polizei in Homburg mitteilte, wurden beide Homburger Kfz-Kennzeichen an einem Mercedes Sprinter von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Das Auto war von Mittwoch, 27. Juli, bis am Dienstag, 2. August, auf dem Park&Ride-Parkplatz an der B 423 auf der Homburger Seite geparkt. Der Besitzer habe bei seiner Rückkehr sofort den Diebstahl der Polizei gemeldet, hieß es bei den Beamten.



Zuletzt waren in der Kirchenstraße in Homburg , in der Casarstraße in Limbach und am Ostring in Erbach Autoschilder entwendet worden (wir berichteten).

Hinweise: Tel. (06841) 10 60.