Auto beschädigt und Papiertaschentuch hinterlassen

Homburg · Am Montag, 4. Mai, zwischen 12.30 Uhr und 16.30 Uhr, hatte eine Frau ihr Auto, einen auffälligen roten VW Beetle mit Homburger Kennzeichen auf dem Parkplatz neben dem Amtsgericht in Homburg abgestellt.

In diesem Zeitraum wurde das Auto im Bereich des hinteren, linken Stoßfängers beschädigt. Die Frau fand unter dem Scheibenwischer ihres roten Beetles ein beschriftetes Papiertaschentuch; leider war wegen des starken Regens das Geschriebene nicht mehr leserlich. Vermutlich hatte ein Zeuge oder der/die Unfallverursacher für die Geschädigte auf diese Weise eine Nachricht hinterlassen wollen.

Der Schreiber der Nachricht wird gebeten, sich mit der Polizei Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort