| 10:49 Uhr

Zeugen werden gesucht
Außenspiegel von geparktem Auto wurde abgetreten

An einem blauen VW Golf ist der Außenspiegel abgetreten worden.
An einem blauen VW Golf ist der Außenspiegel abgetreten worden. FOTO: dpa / Friso Gentsch
Erbach. Ein bislang unbekannter Täter hat an einem blauen VW Golf den Außenspiegel der Beifahrerseite abgetreten. Das teilt die Polizei Homburg mit. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in der Steinbachstraße 57 in Erbach abgestellt. Passiert sei dies am vergangenen Montag zwischen 17.30 und 20.30 Uhr.

Ein bislang unbekannter Täter hat an einem blauen VW Golf den Außenspiegel der Beifahrerseite abgetreten. Das teilt die Polizei Homburg mit. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in der Steinbachstraße 57 in Erbach abgestellt. Passiert sei dies am vergangenen Montag zwischen 17.30 und 20.30 Uhr. Am Dienstag kurz nach Mitternacht hatte es einen ähnlichen Vorfall in Erbach gegeben: im Hügelweg. Täter war hier ein 23-Jähriger (wir berichteten). Ein Zusammenhang sei nicht ausgeschlossen, klar sei das aber noch nicht, so die Polizei weiter.


Zeugen, die Hinweise zum Vorfall in der Steinbachstraße geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei melden unter Tel. (0 68 41) 10 60.