| 10:14 Uhr

Unfallflucht
Auf auf Parkplatzbeschädigt

Erbach. Am vergangenen Mittwoch zwischen 18 und 18.15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Robert-Bosch-Straße ein Verkehrsunfall. Ein dort zum Parken abgestellter grauen Hyundai i20 mit Homburger Kreiskennzeichen wurde von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizeiangaben anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Von red

 Am vergangenen Mittwoch zwischen 18 und 18.15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Robert-Bosch-Straße ein Verkehrsunfall. Ein dort zum Parken abgestellter grauen Hyundai i20 mit Homburger Kreiskennzeichen wurde von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizeiangaben anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.



Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.