Andreas Wolf wird Trainer des SV Reiskirchen

Reiskirchen · Beim abstiegsgefährdeten Fußball-Landesligisten SV Reiskirchen ist die Trainerfrage für die kommende Saison geklärt. Der aktuelle Trainer Uwe Scharbach wird die U 17-Regionalliga-Mannschaft des FK Pirmasens trainieren, steht aber dem SV Reiskirchen weiterhin als Spieler zur Verfügung.

Sein Nachfolger als Trainer wird Andreas Wolf. Der trainierte zuletzt den SV Preußen Merchweiler, mit dem er den Aufstieg in die Saarlandliga schaffte. Derzeit kämpft Wolf als Spieler mit dem SV Schwarzenbach in der Landesliga noch um die Teilnahme am Aufstiegs-Relegationsspiel.

Als Co-Trainer wird Wolf seinen Cousin Christian Wolf mitbringen. Dieser trainierte bereits die zweiten Mannschaften des SV Merchweiler sowie des VfB Waldmohr. Zuletzt machte er eine Pause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort