| 00:00 Uhr

Alles was draußen rollt gibt's beim Basar der Kita Maria Hilf

Bruchhof-Sanddorf. Der Förderverein der Kindertagesstätte Maria Hilf in Bruchhof-Sanddorf lädt für Samstag, 28. März, 10 bis 12 Uhr, zu einem Basar ein. Im Angebot sind nicht mehr gebrauchte, aber noch gut brauchbare Fahrräder, Roller, Laufräder, Bobbycars, Dreiräder, Einräder, Kinderwagen oder Fahrradsitze - also alles für draußen.Interessierte können sich unter Telefon (0 68 ) 9 93 74 68 oder E-Mail: kita-foev@gmx.de anmelden, hier kann man auch eine Verkaufsnummer ordern. bea

Abgabe der Waren: Samstag, 28. März, zwischen 8:30 und 9:30 Uhr an der Kita in Bruchhof, Rosenstraße 6. Abholen des Verkaufserlöses oder unverkaufter Ware: Samstag, 28. März, zwischen 13 und 13.30 Uhr an der Kita. 20 Prozent des Verkaufserlöses kommen der Kita zugute.