Abschiedsgottesdienst für Schwestern Wolislava und Genovefa

Homburg · Sie waren über 55 Jahre die guten Geister von Homburg und der Abschied fällt ihnen schwer: die beiden katholischen Schwestern Genovefa und Wolislava. Nun werden sie am Sonntag, 27. November, mit einem feierlichen Gottesdienst um 16 Uhr in der Kirche St. Michael ins Mutterhaus nach Mallersdorf verabschiedet. Das teilt die Pfarrei Heilig Kreuz mit.

Im Anschluss an den Festgottesdienst sind alle zur persönlichen Begegnung ins Elisabethenhaus in der Schwesternhausstraße 4 eingeladen.

Dort besteht die Möglichkeit, noch einmal mit den Schwestern Erinnerungen aufleben lassen, danke zu sagen, sich ins Gästebuch einzutragen und sich persönlich zu verabschieden, hieß es weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort