Gottesdienst Gottesdienst entführt ins „Abenteuerland“

Homburg · (red) Nach dem überwältigenden Zuspruch von über 160 Kindern und Jugendlichen beim vergangenen Gottesdienst lädt die Pfarrei Heilig Kreuz herzlich zum nächsten Abenteuerland-Gottesdienst für Sonntag, 25. November, nach St. Fronleichnam in Homburg ein.

Start ist ab 10.30 Uhr mit der Spielstraße rund ums Pfarrheim. Nach Herzenslust kann dort getobt und gespielt werden. In der Chillout-Lounge ist bei Musik, einem Tischkicker und in der Couchecke Gelegenheit zum „Abhängen“. Die Erwachsenen sind zu einer Tasse Kaffee oder Tee ins Pfarrheim eingeladen.

Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr in St. Fronleichnam. Durch fetzige Bewegungslieder, Theater und kreative Elemente wird „Jung und Alt“ die Möglichkeit eröffnet, die Botschaft Jesu einmal anders zu erleben, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Die weiteren Termine: 27. Januar, 24. März und 26. Mai Nähere Infos und Kontakt: Frank Klaproth. Gemeindereferent, Tel. (0 68 41) 6 87 02 13, E-Mail: frank.klaproth@bistum-speyer.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort