2:1 in Merchweiler: Dritter Auswärtssieg für den FSV

Jägersburg · Der FSV Jägersburg hat mit dem dritten Auswärtserfolg der Saison bewiesen, dass die Schwäche der vergangenen Saison auf fremden Plätzen beendet ist. Am Sonntag gab es beim Aufsteiger SV Preußen Merchweiler einen 2:1 (1:0)-Erfolg.

Schon nach fünf Minuten verwandelte Daniel Schommer einen an Matthias Stumpf verursachten Foulelfmeter. Merchweiler kam durch Moritz Schwindling in der 68. Minute zum Ausgleich. Zuvor hatte Tim Schäfer für die Gäste drei gute Chancen vergeben.

Ein Merchweiler Eigentor durch Sahbaz Husic führte am Ende zum Sieg (80.). FSV-Torwart Philipp Luck rettete in der Schlussminute bei einem Schuss von Luca Capelli den Sieg. Heute tritt der FSV um 19.30 Uhr in der dritten Runde des Saarlandpokals beim SC Blieskastel an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort