Auf der L118 zusammengestoßen 19-Jähriger bei Unfall verletzt

Homburg/Reiskirchen · Bei einem Unfall am vergangenen Samstag gegen 12.10 Uhr auf der L 118, der Robert-Bosch-Straße, ist ein 19-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er war mit seinem Pkw auf der L 118 von Homburg Richtung Jägersburg unterwegs und wollte nach links in die Richardstraße einbiegen, teilte die Polizei mit.

 Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der L118 verletzt worden.

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der L118 verletzt worden.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Dabei habe er das ihm auf der Robert-Bosch-Straße entgegenkommende Auto eines 27-Jährigen übersehen. Beide Pkw seien auf der Kreuzung frontal zusammengestoßen. Dabei zog sich der 19-Jährige die Verletzungen zu. Nach Aussagen von Zeugen sei der 27-jährige Fahrer des entgegenkommenden Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Homburg unterwegs gewesen. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Hinweise an Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort