Homburg und Kirkelvereinigen

Homburg und KirkelvereinigenZur Berichterstattung über die Gewerbefläche am Zunderbaum:Das Gelände am Zunderbaum könnte für das östliche Saarland ein neuer Lichtblick der weiteren Entwicklung werden

Homburg und KirkelvereinigenZur Berichterstattung über die Gewerbefläche am Zunderbaum:Das Gelände am Zunderbaum könnte für das östliche Saarland ein neuer Lichtblick der weiteren Entwicklung werden. Die angedeuteten Probleme der offensichtlich nicht gleicher Meinung befindlichen Eigentümer Homburg und Kirkel sollten diesen Stern aber nicht zum Erlöschen bringen - schon gar nicht aus ideologischen Gründen! Die einfachste und gar nicht so schlechte Lösung wäre doch die Vereinigung der beiden Kommunen. Kirkel, Limbach und Altstadt könnte man doch als großartige Stadtteile mit der entsprechenden Infrastruktur der Kreisstadt ausweisen - zum großen Vorteil aller! Ingo Wambsganß, Homburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort