Heimatverein bestätigte Führungsmannschaft

Kirkel-Neuhäusel. In der Mitgliederversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins Kirkel wurde die bisherige Führungsmannschaft einstimmig wiedergewählt. Vorsitzender bleibt Otwin Wentz, stellvertretender Vorsitzender Karl-Friedrich Strohmaier. Als Geschäftsführer wurde Dominik Hochlenert, als Schatzmeisterin Isolde Kraus bestätigt

Kirkel-Neuhäusel. In der Mitgliederversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins Kirkel wurde die bisherige Führungsmannschaft einstimmig wiedergewählt. Vorsitzender bleibt Otwin Wentz, stellvertretender Vorsitzender Karl-Friedrich Strohmaier. Als Geschäftsführer wurde Dominik Hochlenert, als Schatzmeisterin Isolde Kraus bestätigt. Zu Beisitzern wurden Heinz Schmidt, Wolfgang Giffel, Harald Reviol und Ahrens Klaus gewählt. Bürgermeister Armin Hochlenert würdigte die erfolgreiche Arbeit des Vereins. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort