Hans York auf Deutschland-Tournee

Homburg. Am kommenden Freitag, 14. August, startet der in Seattle lebende saarländische Musiker Hans York seine Deutschland-Tournee im Homburger Musik-Pub Planxty in der Talstraße. Hans York hat sich in seiner amerikanischen Wahlheimat mittlerweile einen hervorragenden Namen als Musiker, Komponist und Produzent gemacht

Homburg. Am kommenden Freitag, 14. August, startet der in Seattle lebende saarländische Musiker Hans York seine Deutschland-Tournee im Homburger Musik-Pub Planxty in der Talstraße. Hans York hat sich in seiner amerikanischen Wahlheimat mittlerweile einen hervorragenden Namen als Musiker, Komponist und Produzent gemacht. Seine Solo-Auftritte, bei denen er sich vorzugsweise Stilmitteln aus Jazz, Pop und Folk bedient, stellen seine Fähigkeiten als Fingerstyle-Gitarrist und Sänger eindrücklich unter Beweis, so die Veranstalter. redDas Konzert beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort