Gute Stimmung beim Kinderfest

Reiskirchen. Beim Kinderfest des türkischen Elternbundes Homburg und Umgebung ging es am vergangenen Samstag in der Sporthalle Reiskirchen wieder hoch her. Ziel dieses internationalen Kinderfestes war es, Kinder aus unterschiedlichen Kulturen zusammenzuführen

Reiskirchen. Beim Kinderfest des türkischen Elternbundes Homburg und Umgebung ging es am vergangenen Samstag in der Sporthalle Reiskirchen wieder hoch her. Ziel dieses internationalen Kinderfestes war es, Kinder aus unterschiedlichen Kulturen zusammenzuführen. Türkische Kinder- und Jugendgruppen aus den drei Grundschulen Bruchhof-Sanddorf, Sonnenfeld in Homburg sowie der Goetheschule aus Bexbach gestalteten auf der Bühne ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. < Bericht folgt re

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort