Grand-Montagne stellt Farbholzschnitte aus

Homburg. Seine jüngsten Farbholzschnitte stellt der Künstler Max Gert Grand-Montagne ab kommenden Montag, 19. Mai, in der Galerie im Kulturzentrum Saalbau aus und präsentiert damit eine neue Facette seines Schaffens. Seine Exponate sind in traditioneller Drucktechnik entstanden

Homburg. Seine jüngsten Farbholzschnitte stellt der Künstler Max Gert Grand-Montagne ab kommenden Montag, 19. Mai, in der Galerie im Kulturzentrum Saalbau aus und präsentiert damit eine neue Facette seines Schaffens. Seine Exponate sind in traditioneller Drucktechnik entstanden. Abenteuer, Seitensprünge und Abwege: der grenzüberschreitende Ausstellungstitel "escapades" ist Programm. Homburgs Oberbürgermeister Karlheinz Schöner wird die Ausstellung um 18.30 Uhr eröffnen. Françoise J. Mathis-Sandmaier hält die Einführung. red Geöffnet ist die Ausstellung im Saalbau bis Sonntag, 8. Juni, von Mittwoch bis Freitag, elf bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort