Zwei Kabarettisten kommen zur Theaterwoche

Gersheim · . Neben den Komödien der regionalen Gruppen bietet die 29. Gersheimer Theaterwoche auch im Comedy-Bereich zwei Hochkaräter an. Am Mittwoch, 14. Januar, 20 Uhr, feiert der Berliner Frank Sauer Gersheim-Premiere, eine Woche später folgt am 21. Januar Alfred Mittermeier, der schon zwei Mal das Publikum im Kulturhaus von den Sitzen riss.

"Der Weg ist das Holz" heißt das fünfte Solo-Programm von Frank Sauer, mit dem er seit November 2012 unterwegs ist. Darin stellt er fest, dass wir immer wieder vor der Frage stehen: Was ist richtig, was ist falsch? Hü oder Hott? Ent oder Weder? Ständig müssen wir Entscheidungen treffen. Beim Bäcker, im Restaurant, im Auto, im Baumarkt, vorm Kleiderschrank, bei Abstimmungen, bei Wahlen.

Tickets kosten 13 Euro, ermäßigt elf Euro. Sie sind im Vorverkauf bei der Postfiliale Bruckart Gersheim , Bliesstraße 4, Tel. (0 68 43) 15 39, oder im Rathaus Gersheim , Bliesstraße 19a, Gersheim , Tel. (0 68 43) 80 13 02, sowie an der Abendkasse zu bekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort